Miramagia Answers

1. Beginnen wir mit deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Miramagia Support Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über…

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap Suche um deine Antwort zu finden.

Wie meldet man einen Spieler?

Miramagia ist ein Browserspiel, welches von den unterschiedlichsten Menschen der Welt gespielt wird. Wie auch im wahren Leben kann man auch auf Mitspieler treffen, die sich der persönlichen Meinung nach nicht korrekt verhalten. Wer sich belästigt, bedroht oder gar persönlich angegriffen fühlt, kann den Spieler dem Support melden. Wir helfen euch gerne und möchten euch bei eurem Problem unterstützen.

Oftmals besteht aber das Problem, dass dem Support ein Spieler ohne entsprechenden Nachweis gemeldet wird. Diesen benötigen wir jedoch und daher ist es wichtig, dass die Meldung des Spielers auf die richtige Art und Weise erfolgt:

  • Erstelle einen oder mehrere Screenshots (hier findest du eine Anleitung, wie man Screenshots erstellt)
  • Schickt eure(n) Screenshot(s) an die E-Mail-Adresse support@miramagia.de
  • Bitte sendet dabei immer euren Spielernamen, euren Server und sämtliche Informationen und Daten eurer Meldung mit, damit der Support dies schnellstmöglich zuordnen kann.

Schlussendlich noch eine Empfehlung an alle Spieler, die noch keine Erfahrung mit Screenshots haben. Probiert es einfach mal aus und übt ein wenig, dann seid ihr für den nächsten Vorfall gerüstet.

(mit freundlicher Unterstützung von Gänseblümchen77 erstellt)


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein