Miramagia Answers

1. Beginnen wir mit deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Miramagia Support Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über…

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap Suche um deine Antwort zu finden.

Dr. Echses magische Wesen

Dr. Echses magische Wesen

Dr. Echses magische Wesen HausDer Laden befindet sich rechts hinter dem Hexe-Emma-Laden; das Haus, in dem früher Emilios Zauberhafter Friseursalon untergebracht war, wurde dafür umgebaut.

Du kannst dort einzigartige magische Wesen erwerben, die du anschließend auf einer deiner Vorgarten-Portalwelten platzieren kannst.

Jedes Wesen kann nur einmal gekauft werden - es besteht keine Möglichkeit, sie wieder zu verkaufen.

Pilzalraune
Platzierst du ein Wesen auf einer Portalwelt, so schläft es zunächst. Wird es mit einem magischen Pflege-Set verwöhnt, wacht es auf und läuft in den nächsten 12 Stunden auf deiner Portalwelt herum.

PflegesetPflege-Sets werden im Rezeptbuch hergestellt, du findest ein normales Rezept (50 Portionen) und ein meisterliches Rezept (100 Portionen) im Bereich "Verschiedenes".

Magische Wesen können von jedem Spieler gepflegt werden!


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein