Miramagia Answers

1. Beginnen wir mit deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Miramagia Support Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über…

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap Suche um deine Antwort zu finden.

Einzigartige Pilze

Einzigartige Pilze

einzigartige pilze

Neben den Pilzen für Gold, Mana, Erfahrung und Saatgut erscheinen auch seltene, einzigartige Pilze im Dorf und in der Traumwelt.
Es gibt 25 verschieden einzigartige Pilze, die eingesammelt werden können. Diese sind kariert, punktiert, längs- und quergestreift und haben besondere Farben.

Das Sammeln einzelner einzigartiger Pilze als auch das Sammeln des gesamten Sets wird belohnt: hast du alle 25 einzigartigen Pilze eingesammelt, erhältst du 100 Rubine!
Nachdem du die Belohnung abgeholt hast, setzt sich die Sammlung zurück und das Sammelspiel kann wiederholt werden.

Ab und zu findest du auf der Talkarte auch Eusebius der Sammler. Er nimmt dir gerne die einzigartigen Pilze ab und dafür bekommst du eine wertvolle Belohnung wie zum Beispiel Mana oder Rubine.

 

Der Raritätenkorb

Die einzigartigen Pilze werden in einem speziellen Pilzkörbchen gesammelt. Den Raritätenkorb findest du in deiner Pilztasche.

Pilztasche

Ein Klick auf die Pilztasche und es öffnet sich eine Übersicht. Dort siehst du erst einmal 25 weiße Pilze. Sobald du einen dieser seltenen Pilze gefunden hast, werden sie im Pilzkörbchen angezeigt.
Dort findest du auch einen Hinweis, ob zur Zeit einzigartige Pilze darauf warten gepflückt zu werden.
Wenn du mit dem Mauszeiger über einen Pilz fährst, wird angezeigt um welchen Pilz es sich handelt und was für eine Belohnung dich erwartet, wenn du ihn findest.

Hast du alle 25 einzigartigen Pilze gesammelt und somit dein Körbchen gefüllt kannst du dir deine Belohnung von 100 Rubinen abholen.

 

Welche einzigartigen Pilze gibt es und welche Belohnungen bekommt man für das Einsammeln?

Wertvolle Pilze
wertvolle pilze
Für jeden Wertvollen Pilz den du pflückst bekommst du 1 Rubin, 1.000 Mana und 100 Erfahrungspunkte.

 

Edle Pilze
edle pilze
Jeder Edle Pilz bringt dir 1 Rubin, 10.000 Gold und 2.500 Mana.

 

Erlesene Pilze
erlesene pilze
Erlesene Pilze geben dir 2 Rubine, 25.000 Gold und 250 Erfahrungspunkte.

 

Unschätzbare Pilze
unschätzbare pilze
Für jeden Unschätzbaren Pilz bekommst du 2 Rubine, 5.000 Mana und 500 Erfahrungspunkte.
 

 

Legendäre Pilze
legendäre pilze
Für jeden Legendären Pilz erhältst du 3 Rubine, 50.000 Gold und 1.500 Erfahrungspunkte.

 

 

Fragen und Antworten

Frage: Wie oft erscheinen die einzigartigen Pilze?
Antwort:
Das ist sehr unterschiedlich. Es kann sein, dass du 4 und mehr an einem Tag findest, es kann zum Teil aber auch mehrere Tage dauern, bis wieder einer erscheint. Sie sind sehr selten und einzigartig, daher ist es auch nicht so einfach, den Korb zu füllen.
Je mehr Pilze man schon gefunden hat, desto schwieriger ist es die noch fehlenden zu finden.

Frage: Wie viele einzigartige Pilze kann ich pro Tag einsammeln?
Antwort: Das Einsammeln einzigartiger Pilze ist nicht durch das Tageslimit beschränkt.

Frage: Kann ich einen einzigartigen Pilz mehrmals finden?
Antwort: Nein, ein bereits eingesammelter Pilz taucht nicht mehr auf, so lange der entsprechende Platz im Raritätenkorb besetzt ist.

Frage: Wo finde ich die einzigartigen Pilze?
Antwort: Die Pilze wachsen im Dorf und in der Traumwelt.

Frage: Wenn ein einzigartiger Pilz erschienen ist, bleibt er dann so lange stehen, bis ich ihn gepflückt habe?
Antwort: Nein, auch einzigartige Pilze verschwinden nach einiger Zeit wieder. Je öfter du also online bist, desto größer sind deine Chancen einen zu finden.

Frage: Kann ich irgendwo sehen, ob sich derzeit ein einzigartiger Pilz in meinem Dorf oder in der Traumwelt befindet?
Antwort: Wenn du auf deine Pilztasche klickst, wird dir angezeigt, ob derzeit einzigartige Pilze darauf warten gepflückt zu werden.

Frage: Mir wird zwar ein einzigartiger Pilz angezeigt, ich kann ihn aber nicht finden!
Antwort: Die Funktion „Alles einsammeln“ berücksichtigt auch die einzigartigen Pilze (auch wenn sie in der Traumwelt stehen).


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein