Miramagia Answers

1. Beginnen wir mit deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Miramagia Support Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über…

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap Suche um deine Antwort zu finden.

Premiumquestie

PQ

Der Premiumquestie hält immer eine Auswahl an Aufträgen bereit, aus denen man frei wählen kann, welche Aufgaben man erfüllen möchte. Zudem belohnt er manchmal seinen Lieferanten mit wertvollem Saatgut für eine ganz besondere Pflanze, die bei der Ernte als Belohnung Mana generiert.

button_premiumangeboteDu kannst den Premiumquestie in der oberen Zeile über den Button Premium-Angebote für jeweils 7 Tage aktivieren. Er ist auch im Gold-Account enthalten.
Mit etwas Glück gewinnt man ihn aber auch am Glücksorakel, der magischen Losbude oder im Zelt der fortgeschrittenen Magie.

Der Premiumquestie hält täglich bis zu 5 Aufträge für dich bereit. Jeden Tag um 0:00 Uhr werden neue erstellt, aber niemals mehr als 5 gleichzeitig.

Aufgaben die du noch nicht erfüllt hast bevor der Vertrag beim Premiumquestie ausläuft, können nicht mehr erledigt werden.

Klickst du den Premiumquestie an, siehst du, welche Pflanzen er von dir haben möchte und welche Gold- und Miragiebeträge er dir dafür zahlt.

PQ aufgaben

Du hast dann die Möglichkeit sein Angebot abzulehnen, ihn auf später zu vertrösten oder ihn zu beliefern (dafür bekommst du Gold und Miragie). Fehlende Pflanzen kannst du im Hexe-Emma-Laden kaufen, den du bequem über den Kaufen-Button erreichst.

blaettern

Bequeme Pfeile erlauben das schnelle Durchblättern der Aufgaben des Premiumquesties.

Hinweis: Die Pflanzen aus den Portalwelten werden nur bei den Questies verlangt, wenn auch die Pflanzen oder das entsprechende Saatgut vorhanden sind.


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein