Miramagia Answers

1. Beginnen wir mit deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Miramagia Support Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über…

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap Suche um deine Antwort zu finden.

Wachstumsschub und Wolpertinger Preis

Wachstumsschub und Wolpertinger Preis

Wachstumsschub

Einige Pflanzen brauchen recht lange, bevor sie ausgewachsen sind. Neben dem Wolkenbruch, steht dir daher noch beim Wolpertinger ein Wachstumsschub zur Verfügung:

Alle 90 Minuten steht ein Video für dich bereit, das die Wachstumszeit deiner Pflanzen verkürzt. Die erste Anwendung beschleunigt das Wachstum regulär um 10%, jeder weitere Wachstumsschub spart dir 2% der verbleibenden Wachstumszeit ein.

WS video

Sobald du Pflanzen ausgesät hast, bekommst du die Möglichkeit, dir das Video anzuschauen.
Du kannst es jederzeit wieder aufrufen, wenn du auf eine ausgesäte Pflanze klickst.

wolpi festplatz

Des Weiteren findest du einen Wolpertinger auf dem Festplatz neben dem Glücksrad, bei dem du ebenfalls das Video abspielen lassen kannst.

wolpi stadt

Und auch in der Stadt kannst du einen Wolpertinger finden.

wachstumsschub

Nach dem Klick auf den Wolpertinger bekommst du erst eine genauere Erklärung und den Hinweis, dass dir der Wolpertinger nur dann Videos vorführen kann, wenn der Ad-Blocker deines Browsers dieses nicht blockiert. Überprüfe dafür deine Browser-Einstellungen. Du kannst auch ganz gezielt nur Videos für Miramagia zulassen.

Nach einem Klick auf OK wird das Wachstumsvideo abgespielt.

Dieses Hinweisfenster kannst du auch deaktivieren, indem du das Kästchen vor „Nicht mehr anzeigen“ anklickst. Beim nächsten Aufruf des Videos erscheint dann das Hinweisfenster nicht mehr und das Video wird sofort abgespielt.

Tipp: Kristalle aus dem Hexe-Emma-Laden stärken die Wirkung und verkürzen die Wartezeit auf das neue Wachstumsschub-Video erheblich.

 

Video-Glücksbringer "Wolpertinger"

Es besteht immer eine gewisse Chance, dass auf dem ersten Video gleich ein zweites folgt – eines mit dem legendären Wolpertinger-Preis als Belohnung.

wolpivideo_verfuegbar

Klicke einfach auf das Dreieck um das Video abzuspielen.

wolpi_preis

Anschließend bekommst du ein Hinweisfenster mit deiner Belohnung.

 

Wolpertinger beim Sammeln von Pilzen

Beim Sammeln von Pilzen, hast du ebenfalls eine Chance auf ein Wolpertinger-Video.

wolpivideo_kopf

Ist dir beim Pilze sammeln auch schon einmal ein Dreieck über deinem Kopf aufgefallen? In diesem Fall steht dir ein Wolpertinger-Video zur Verfügung.

wolpivideo_abspielen

Klicke einfach in der Stadt oder auf dem Zeltplatz auf dem Wolpertinger und du kannst dir das Video anschauen und anschließend deine Belohnung einsammeln.

Das Wolpertinger-Video kann maximal 2 mal in Folge erscheinen, danach erst wieder nach dem nächsten Wachstumsschub-Video.

 

Fragen und Antworten

Frage:
Was für Belohnungen kann ich bekommen?
Antwort:
Der "Wolpertinger-Preis" kann vieles sein...von Zauberanwendungen, Rübensaft über Farbtöpfe bis hin zum funkelnden Rubin! Welche Belohnungen möglich sind, wird dir auch immer in dem Vorschaufenster angezeigt.

Frage:
Wenn ich auf den Wolpertinger klicke, bekomme ich dann immer die Möglichkeit einen Wolpertinger-Preis zu bekommen?
Antwort:

Zuerst erscheint immer das Wachstumsschub-Video. Erst wenn du dieses angeschaut hast, kannst du bis zu zwei Wolpertinger Videos  bekommen. Ob ein Wolpertinger-Video zur Verfügung steht, ist aber immer auch mit etwas Glück verbunden.

Frage:
Wie erkenne ich, ob es sich um ein Wachstumsschub-Video oder ein Wolpertinger-Video handelt.
Antwort:

wolpivideo

Über dem Video steht immer, ob es sich um einen Wachstumsschub oder um einen Wolpertinger-Preis handelt. Du kannst das Video mit dem X abbrechen, in dem Fall erhältst du weder den Wachstumsschub noch den Wolpertinger-Preis. Das Video verfällt aber nicht und du kannst es jederzeit wieder neu aufrufen.

Frage:
Ich will aber gerade nicht das Wachstumsschub-Video anschauen sondern nur das Video für den Wolpertinger-Preis. Kann ich das auswählen?
Antwort:

Das ist leider nicht möglich. Es kommt immer zuerst das Wachstumsschub-Video, erst anschließend hast du die Möglichkeit das Wolpertinger-Video anzuschauen.
Wenn aber keine Pflanze auf dem Feld steht oder die Pflanzen bereits ausgewachsen sind, kommt sofort das Wolpertinger-Video (wenn eines verfügbar ist).

Frage:
Kann ich auch Rübensaft bekommen wenn ich keinen Zwerg angestellt habe?
Antwort:
Nein, nur wenn du den Zwerg angestellt hast, kannst du Rübensaft bekommen. Ist das Barometer beim Zwerg voll, bekommst du ebenfalls keinen Rübensaft.


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein