Miramagia Answers

1. Beginnen wir mit deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Miramagia Support Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über…

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap Suche um deine Antwort zu finden.

Schwarze Liste / Spieler ignorieren

Schwarze Liste / Spieler ignorieren

Manchmal möchte man keinen Kontakt mehr mit einem Spieler aufnehmen und hat daher die Möglichkeit ihn zu ignorieren und somit auf die Schwarze Liste zu setzen.

briefk_verwaltung

Du kannst die Schwarze Liste unten über den Briefkasten aufrufen. Klicke dort auf Schwarze Liste.

Um einen Spieler zu ignorieren hast du folgende Möglichkeiten:

  • Klicke in der Schwarzen Liste auf "Hinzufügen" und suche nach dem Spielernamen.
  • Klicke seinen Namen im Chat an und wähle dort den Punkt Ignorieren.
  • Klicke sein Avatar oder seinen Namen in der Rangliste an und wähle dort "Spieler ignorieren"

Dieser Spieler wird von nun an keinen Kontakt mehr mit dir aufnehmen können.

Folgende Aktionen sind nicht mehr möglich:

  • Du kannst von den Spieler keine Nachrichten mehr empfangen oder ihm welche zuschicken.
  • Im öffentlichen Chat oder über die Sprechblase kannst du keine Nachrichten von ihm sehen oder er von dir.
  • Seine Traumwelt bleibt für dich geschlossen und der andere Spieler kann deine Traumwelt ebenfalls nicht mehr besuchen.
  • Angebote auf dem Markt sind für beide nicht mehr sichtbar.
  • Eine Verzauberung ist nicht mehr möglich.
  • Es ist möglich Freundschaftsanfragen zu verschicken, aber diese können nicht angenommen werden.

Du kannst den Spieler frühestend nach 5 Tagen wieder von der schwarzen Liste entfernen.

blacklist löschen

Klicke dafür auf den Spielernamen den du von der schwarzen Liste entfernen möchtest und dann auf "Löschen". Bestätige noch die Sicherheitsabfrage und schon stehen wieder für beide Seiten alle Funktionen zur Verfügung.

Stichwortverzeichnis:
Blacklist, Blackliste, Black Liste, Black List


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein