Miramagia Answers

1. Beginnen wir mit deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Miramagia Support Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über…

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap Suche um deine Antwort zu finden.

Freunde einladen

Freunde einladen / werben

Freunde in die Welt von Miramagia einzuladen lohnt sich! Zum einen kannst du diese abwechslungsreiche Welt mit ihnen gemeinsam erkunden und verschönern, zum anderen wirst du für ihre Spielfortschritte auch belohnt.

Wenn du jemanden über Freundschaftswerbung ins Spiel einlädst, so landet der Geworbene nicht nur auf deiner Freundesliste, sondern auch automatisch in deinem Dorf, wenn Platz ist.

briefk_verwaltung

Die Möglichkeit, Freunde zum Spiel einzuladen, findest du in deinem Briefkasten.
Dort klickst du auf den Button "Freunde werben".

taube_talkarte

Wenn in deinem Dorf noch Platz ist, findest du auf der Talkarte neben deinem Dorf eine Taube. Mit einem Klick auf die Taube kannst du ebenfalls Freunde einladen.

FL_freunde_einladen

Eine dritte Möglichkeit findest du in deiner Freundesliste. Klicke dort auf den kleinen Miro.

In allen drei Fällen öffnet sich ein neues Fenster, in das du einfach die E-Mail-Adresse deines Freundes einträgst.
Sobald du auf "Senden" klickst, erhält dein Freund eine Einladungsmail mit deiner Nachricht, dem Standardeinladungstext und dem Link zum Spiel.

Damit du deine Prämien erhältst, muss sich dein Freund über den Link registrieren, der in der E-Mail der Einladung steht.

Folgende Belohnungen werden gutgeschrieben:

  • Sobald sich dein Freund bei Miramagia registriert erhälst du 1500 Gold und 750 Mana.
    Dein Freund bekommt das Fleißige Helferlein für 7 Tage und 7 Pflanzenfeen ebenfalls für 7 Tage.
  • Sobald dein Freund Charakterstufe 50 erreicht, bekommt du eine Taube als exklusiven Gefährten bzw. eine exklusive Vorgartendekoration.
    Dein Freund erhält eine Gold-Mitgliedschaft für 7 Tage.
  • Wenn dein Freund das erste mal transformiert, erhälst du Grom für 5 Tage. Wenn schon ein Zwerg für dich arbeitet, verlängert sich der Zwergenvertrag um 5 Tage.
    Dein Freund erhält für 7 Tage +20% Erfahrungspunkte-Bonus und ein exklusives Kleidungsstück "Krone der Freundschaft".
  • Kauft dein Freund zum ersten mal Rubine, werden dir nach 14 Tagen 100% der gekauften Rubine ebenfalls gutgeschrieben.

 

Erfahrungspunkte-Bonus für geworbene Freunde

Du hast die Möglichkeit, deinen Freund aktiv mit einem 20% Erfahrungspunke-Bonus zu stärken - und zwar regelmäßig.

Der Bonus lässt sich alle 23 Stunden anwenden und dein Freund bekommt den Bonus für 24 Stunden. Er sieht den aktiven Bonus auf dem Willkommensbildschirm.

Hat dein Freund bereits einen aktiven Bonus, verlängert er sich (z.B. läuft aktuell noch für 10 Stunden ein 20% Bonus und er bekommt von dir noch einmal einen für 24 Stunden, so läuft der Bonus insgesamt 34 Stunden.)

freunde werben

Diesen Bonus kannst du auf der Seite "Freunde werben" vergeben. (Die Seite findest du in deinem Briefkasten.)

Dort wird dir angezeigt wieviele Bonis du noch an wen vergeben kannst.


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein