Miramagia Answers

1. Beginnen wir mit deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Miramagia Support Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über…

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap Suche um deine Antwort zu finden.

Blütenspende

Blütenspenden

Wenn dir eine Traumwelt besonders gut gefällt, kannst du dem Mitspieler, der sie gestaltet hat, deine Anerkennung zeigen und ihm eine Blüte für seinen Blütenbaum schenken. Dazu brauchst du nur den Blütenbaum dieser Traumwelt anklicken.

bluetenbaum  Bringe den Baum zum Blühen!

Ein Hinweistext verrät dir, wieviele Blüten du selbst oder ein anderer Spieler im laufenden Monat schon bekommen hat – halte dazu den Mauszeiger auf den Blütenbaum.

Belohnungen

Für jede Blüte, die du spendest, erhälst du und der Beschenkte eine Belohnung z.b. Gold, Mana, Rubine, Vorgartendekoration etc. Deine Belohnung wird dir sofort angezeigt.
Achtung: Es führen nur Blütenspenden zur Belohnung, die von Spielern stammen die mindestens Charakterlevel 20 aufweisen oder eine Transformation. Ansonsten kann er zwar Blüten spenden, aber beide Spieler bekommen keine Belohnung.
Bekommt der kleinere Spieler aber eine Blütenspende von einem höherleveligen Spieler, erhalten beide die Belohnung.

Wurde für deinen Baum gespendet, so leuchtet die Truhe hell auf. Mit einem Klick auf die Truhe, kannst du deine Belohnungen abholen.

bluetenspendekiste

In die Truhe passen bis zu 6 Belohnungen und du kannst sie alle 8 Stunden leeren. Mit jeder Transformation reduziert sich die Wartezeit je Transformations-Stufe um 30 Minuten auf bis zu 2 Stunden maximal.
Wenn die Truhe voll ist, verfallen alle nachfolgenden Boni, bis sie geleert wird (der Spender erhält trotzdem seine Belohnung).

Hinweis:
Der Blütenbaum kann nur 20 Blüten anzeigen. Wenn ein Spieler mehr als 20 Blüten bekommen hat, wachsen dem Baum mehr Blätter und er fängt wieder von vorne an zu zählen. Bei insgesamt 21 Blüten sieht man deshalb nur eine Blüte und etwas mehr Blätter, bei insgesamt 43 geschenkten Blüten trägt der Baum drei Blüten und noch mehr Blätter... Die genaue Anzahl kann im Rathaus erfragt werden.

Rangliste

Eine Rangliste im Rathaus informiert alle Spieler, welche Traumwelten besonders beliebt sind. Zu Beginn eines neuen Monats startet die monatliche Rangliste für alle Spieler neu bei 0.

ranglistespende 

 

Wähle die Rangliste „Blütenspenden“, um zu erfahren, wer wie viele Blüten geschenkt bekommen hat.

 

 

 

Willkommensbildschirm

Damit du es nicht vergisst, wenn du deine tägliche Blüte noch verschenken kannst, wirst du im Willkommensbildschirm daran erinnert.


wilkommenspend


War die Übersetzung gut und verständlich?

Ja   Neutral   Nein

Wurde die Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ja   Neutral   Nein

War die Antwort leicht zu verstehen?

Ja   Neutral   Nein